Wir bauen auf Können und Vertrauen

Wir sind eine moderne und innovative Zimmerei. Maßarbeit und Qualität sind unser Markenzeichen, denn so verstehen wir bei aller Fortschrittlichkeit traditionelles Handwerk.

Wir erstellen komplette Häuser im Holzrahmenbau. Schlüsselfertig. Gern erledigen wir darüber hinaus auch Ihren Auftrag zu Renovierung, Sanierung, Aus- und Anbau.

Zu den von uns ausgeführten Gewerken zählen:

Seit mehr als 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner

Nachdem die beiden Einzelunternehmen von Max Uwe Johannsen und Jörg Ehlers schon lange erfolgreich zusammengearbeitet hatten, beschlossen die beiden 1998, ihre Kompetenzen zu bündeln und einen gemeinsamen Betrieb zu gründen – die Zimmerei Johannsen & Ehlers.

Fokussierten wir uns zunächst auf den Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie den Hallen- und Gewerbebau, kamen nach und nach weitere Spezialisierungen hinzu: größere Wohnhäuser, Wintergärten und umfangreiche An- und Ausbauten, ebenso Sanierungs- und Dämmarbeiten.